1. Preis Outgoing Students ©Julian Hammer

Fotowettbewerb „Mein Auslandssemester“ von FH Vorarlberg und EUROPE DIRECT Vorarlberg

Das International Office der Fachhochschule Vorarlberg lud gemeinsam mit EUROPE DIRECT Vorarlberg alle Studierenden der FHV, die entweder das Wintersemester 2021/22 im Ausland verbrachten oder zu einem Auslandssemester nach Vorarlberg gekommen sind, zum Fotowettbewerb „Mein Auslandssemester“ ein. Die schönsten Fotos der beiden Kategorien „Incoming Students“ und Outgoing Students“ wurden prämiert.

Auswahlmodus und Preise

Alle eingereichten Bilder und persönlichen Statements wurden auf der Facebook-Seite der FHV veröffentlicht. Per Voting wurde das jeweilige Siegerbild in den Kategorien „Incoming Students“ und „Outgoing Students“ gekürt. Die Sieger können sich jeweils über eine Action Kamera freuen.

Gewinnerin der Kategorie „Incoming Students“

In der Kategorie „Incoming Students“ gewann Nikita Shumovich von der SolBridge International School of Business, Korea, die dieses Semester an der FH Vorarlberg studiert.

Gewinner der Kategorie „Outgoing Students“

In der Kategorie „Outgoing Students“ gewann Julian Hammer, der dieses Wintersemester an der University of Agder in Norwegen verbringt.