Home Vorarlberg Truck Stop – Theateraufführung in Dornbirn

Datum

22. Mai 2022

Uhrzeit

21:00

Truck Stop – Theateraufführung in Dornbirn

Truck Stop ist ein Stück über Grenzen, über nationale und emotionale. Und darüber, ob wir uns mit ihnen wirklich wohler fühlen als ohne.

Das Theaterensemble von Café Fuerte hat in Kooperation mit EUROPE DIRECT Vorarlberg ein Theaterstück zum Thema Europa konzipiert. Nach der Uraufführung im Herbst 2021 gibt es im Frühling 2022 eine Wiederaufnahme des Stücks und es wird an mehreren Orten rund um den Bodensee gespielt.

Inhalt des Stücks

Trucker Sandro sitzt seit Wochen an der Grenze fest. An Hans, dem eifrigen Alleinherrscher über einen kleinen, unbedeutenden Grenzübergang, kommt keiner einfach so vorbei. Doch dann verlegt Sandro eines Tages beim Wäscheaufhängen versehentlich den Grenzverlauf und Grenzer Hans kommt völlig aus seinem Konzept. Wenn man eine Grenze einfach verschieben kann, was ist sie dann noch wert?

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts Europaplatz Dornbirn am Campus V statt.

Der Eintritt ist frei!

Wann

Sonntag, 22.5.2022 | 21:00 Uhr

Wo

Campus V, Dornbirn

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.vorarlberg.at/europa.